StrongUp Gel für die Potenz – real Meinungen, wie man es machen – Zutaten

StrongUp Gel für die Potenz - real Meinungen, wie man es machen - Zutaten
StrongUp Gel für die Potenz - real Meinungen, wie man es machen - Zutaten
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ursachen von Problemen in sexuellen Gingell StrongUp Gel. Warum ist es notwendig? Die Zusammensetzung des Gels. Wetten Sie auf den „Glückshormon“ .Does Gel StrongUp Gel? Das Verfahren zur Anwendung. Die Hormone in Gelform? Zusammenfassung

Ursachen von Problemen im Sexualleben

Bei dem derzeitigen Tempo des Lebens, Staue, Verfügbarkeit von freier porn, verschiedenen Sex-Partnern und fällt die Moral, die Probleme beim Sex Mangel. Wenn früher die Verfügbarkeit mehr beschränkt war, nun, das fiel jede Moral -. Zugenommen hat und die Gründe, warum im Bett selbst liebende Menschen Probleme passieren können

  • Schwierigkeit mit Erektion und Wunsch (Alter, Hormonstörungen, Krankheit)

    7 1 StrongUp Gel für die Potenz   real Meinungen, wie man es machen   Zutaten

  • Abstürze in der Geschwindigkeit der

    semyaizverzheniya

  • Die Größe und Form des Penis
  • Frigidität bei Frauen
  • Anorgasmie

Gel StrongUp Gel. Warum ist es notwendig?

Es ist schwierig, von einem anderen Bereich des Lebens zu denken, dass eine solche Unzahl von Komplexen wie Intimität erzeugen kann. Die Unterhaltungsindustrie „den Beats“ mit Freude spielt mit diesem Thema des Gefühl, zu schaffen noch mehr Phobien: was ist, wenn ich zu kurz, zu dünn oder zu weich

Was ist, wenn es zu schnell geht, zu langweilig, aber immer noch nicht so cool wie in den Filmen? Und plötzlich tut sie nicht wie, und alle weint und stöhnt – geschicktes Handeln und nichts mehr ..

Wenn brutal Alpaca solche Probleme nicht auftreten, grundsätzlich sind, dass die Sterblichen solche Befürchtungen durchaus empfänglich. Vor allem, wenn hinter ihnen die wahre Geschichte des Scheiterns auf der Liebe vorne.

Also das Internet wird immer ein Überschuss von Waren sein, alle Aspekte des Privatlebens zu etablieren viel versprechend. Sprich, genug, um Ihren Auftrag zu vergeben, und der Erfolg ist garantiert: Frauen mit dir, du verrückt Frauen und Freunden verrückt mit Neid verrückt. Und tellingly, der besondere Geist, ist dies nicht erforderlich – nur ein Tropfen Großzügigkeit. Ein Rückgang der Größe ….

Wenn Sie jedoch immer noch den Geist verwenden, dann ist die Werbung Beschreibung beginnt einige Probleme zu verursachen. Zum Beispiel kann ein Gel namens 100% natürlich und sicher . Aber es wirkt sich die Hormonproduktion – das

heißt, stört das hormonelle Gleichgewicht des Körpers. Ob ein ähnlicher Effekt ist möglich und sicher?

Die Zusammensetzung des Gels. Wetten Sie auf den „Glückshormone“.

Also, das Gel verspricht die Produktion der vier Hormone zu beschleunigen, die die Empfindungen beim Sex und Orgasmus verbessern müssen.

  • Serotonin. Onge „Hormon der Freude“ – ein häufiger Gast in der Zusammensetzung von Antidepressiva. Informationen, die Erhöhung Serotonin Verzögerungen Ejakulation bei Männern, wahr. Um die Menge an Serotonin im Körper mit körperlichen Übungen zu erhöhen, Spaziergänge im Sonniges Wetter und Essen Soja und Milchprodukte, Fisch und Nüsse. Dies gibt viel bessere Ergebnisse als das bing Mitglied Serotonin.
  • Oxytocin. Hergestellt im Hypothalamus (Teil des Gehirns). Oft ist das „Hormon der Liebe“

    1 1 StrongUp Gel für die Potenz   real Meinungen, wie man es machen   Zutaten

    genannt, weil viele Menschen assoziieren Oxytocin mit der emotionalen Bindung an den Lieben. Reduziert Angst, schafft ein Gefühl der Zufriedenheit und Zärtlichkeit. In der Medizin ist es für die Induktion der Arbeit, was zu Kontraktionen der Gebärmutter eingesetzt.

  • Dopamine. Ein Gefühl von Glück und Euphorie. Die Synthese dieses Hormons tritt in Neuronen – spezielle Zellen des Nervensystems. Bei Manipulation von Dopamin ist der Einfluss der Ergänzung s und Alkohol auf den Körper gebaut. Also, wenn das Gel erhöht die Menge an Dopamin, damit die Person nach dem Werkzeug, als ob betrunken oder high fühlen sollte.
  • Die Endorphine. Ein weiteres Hormon des Glücks, die auch von den Neuronen des Gehirns produziert wird. Zur Erhöhung der Ebene von Endorphinen sehr erschwinglichen Möglichkeiten: Hören Sie Ihre Lieblingsmusik oder beim Sport, isst Schokolade oder Sex … Und dann ist es logisch, die Frage zu stellen: hört Ihr Lieblingslied oder Schokoriegel vor dem Sex gibt einige unglaubliche Empfindungen?

Zusammengefasst: Der Schwerpunkt liegt auf dem 4-Hormon, das für das Gefühl von Glück, Freude und Zufriedenheit

verantwortlich ist. Die Oxytocin und Dopamin ist die „weiblichen“ Hormone, die zunehmend im Gehirn von Frauen entwickelt werden, und es ist unwahrscheinlich Männern beim Sex ein neues Gefühl geben.

Erwähnenswert ist auch das Fehlen der üblichen für solche Produkte von Sexualhormonen – Testosteron oder Östrogen. Also insgesamt die Zusammensetzung ist mehr wie ein Beruhigungsmittel als Gel stimuliert wird.

Does Gel StrongUp Gel?

Das Problem ist, dass dieses Tool nicht einmal in der Theorie funktionieren kann. Oxytocin, Dopamin, Endorphin – all diese Substanzen im Gehirn produziert. Nicht zu dick Endorphin oder Oxytocin und unvergesslichen Sex. Diese Stoffe müssen „Push“ das Gehirn, nicht der Penis!

Außerdem selbst, diese Hormone garantieren nicht die Leistung all die Werbung verspricht. Dieses Hormon Bombe würde eine Person fühlen „stoned“ – aber es garantiert nicht hell Sex. Außerdem würde dieses Gel brauchen in Wien zu essen oder zu spritzen, und nicht in die Genitalien Bett werden.

Es ist auf jeden Fall nicht um eine Empfehlung, es ist die Verletzung der hormonellen Hintergrund des Körpers unsicher und würde mit unvorhersehbaren Folgen behaftet sein.

Das Verfahren zur Anwendung. Die Hormone in Gelform?

Tipps für die Verwendung der Mittel werden schließlich davon überzeugt, dass

4 6 StrongUp Gel für die Potenz   real Meinungen, wie man es machen   Zutaten

dieses Gel nicht funktioniert:

Richter für sich selbst. Zwei ausschließlich weibliches Hormon (angeblich, um das Vergnügen von beiden Teilnehmern empfangen wird). Aber das Gel auf das Element aufgebracht und dann einfach absorbiert. Und wo in dieser Geschichte ist ein Ort für Kondome? Oder Verkäufer Mittel für ungeschützten Sex befürworten? Unerwünschte Schwangerschaft und sexuell übertragbare Krankheiten -. Es sind die kleinen Dinge

Darüber hinaus Vermarkter sind schließlich aus dem Thema verrückt und einen fetten Punkt in der Beschreibung setzen und sagen: „Jetzt wissen Sie, wo die Schauspieler sind so großer Schwanz!“ EM>

Was? Nein, ich weiß nicht, warum die Akteure der großen Schwänzen. Sie werben Gel Orgasmus und lebendigen Sex und dann die Größe der Mitglieder der Pornodarsteller? Diese Art von Unsinn? ..

Zusammenfassung StrongUp Gel

Stimulating Gel StrongUp Gel-100% Scheidung. Die Idee ist, die „Glückshormone“ im Mitglied total verrückt. Es funktioniert nicht: Wenn Sie das Niveau von Endorphinen oder Serotonin, nehmen Antidepressiva erhöhen wollen, die Übungen oder die Bohnen essen. Auf diese Weise wird die Höhe dieser Hormone, anstatt Cremes oder Gele verwendet. Diese Hormone im Gehirn produziert, nicht das Element.

Die Hälfte der Hormone im Gel weitgehend für Frauen. Aber wie diese Hormone in ihrem Körper bekommt – ist unklar. Denken die meisten Mädchen bevorzugen beim Sex zu verwenden Verhütungsmittel.

Am Ende sehen wir, dass die Verkäufer Gel StrongUp Gel nicht einmal in der Lage zu schreiben, höchstwahrscheinliche Beschreibung zu glauben, schämt sich nicht.

Empfehlen  Man Power - Preis, wo zu kaufen, Gel
Anja Ulf
Über Anja Ulf 285 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.